Profil

 Regina Fiedler

Regina Fiedler



Kontakt



Zur Person




Ich möchte meine bisherige Arbeit im Rat und den entsprechenden Fachausschüssen fortführen.
 
Für eine optimale Versorgung in den Bereichen Bildung und Erziehung möchte ich mich einsetzen. In meinem Ortsteil Buchholz - Kämpen möchte ich folgendes vorantreiben:
Den zeitnahen Neubau der Kindertagesstätte; ein Kinder-, und Jugendtreff; altersangepasste Spielmöglichkeiten; Unterstützung und Förderung des Vereinslebens; die Optimierung der Verkehrssicherheit - hier besonders die immer noch unbefriedigende Lösung der Parkplatzsituation im Bereich Grundschule und eine bürgernahe Lösung der Belastung durch den Umbau der Wittener Straße.
 
Schreiben Sie mir. Ich freue mich über Ihre Anregungen!
 
CDU Stadtverband Witten
Postfach 3164
58422 Witten