Zur Person
< zurück

Claudia Gah
Funktion:
OV-Vorsitzende Herbede
Mit Herbede verbinde ich Heimatgefühl, Zusammenhalt und Abwechslung.
Ich möchte mich im Rat der Stadt Witten dafür einsetzen, dass unser Dorf für uns alle lebens- und liebenswert bleibt.
Ich werde neben anderen Themen weiter den Neubau der Ruhrbrücke begleiten, mich für eine Zukunft unseres Hauses Herbede einsetzen, die Umsetzung des ebenerdigen Bahnübergangs verfolgen, um endlich unseren Stadtteil zum Naherholungszentrum Kemnade zu öffnen. Dabei werde ich weiterhin alle Interessierten über unsere Bürgerplattform „Perspektiven Herbede“ beteiligen.
Ich bin Vorsitzende des Ortsverbands Herbede, Ratsmitglied für Herbede seit 2004, verheiratet und Mutter zweier Kinder.
Als diplomierte Wirtschaftswissenschaftlerin bin ich in der strategischen Unternehmensentwicklung tätig.
 
Schreiben Sie mir. Ich freue mich über Ihre Anregungen! 
 
CDU Stadtverband Witten
Postfach 3164
58422 Witten
 
oder via @Mail: gah@cduwitten.de