Zur Person
< zurück

Jutta Kamlage

Die Coronakrise zeigt, dass der gesellschaftliche Zusammenhalt grundsätzlich gut funktioniert. Ich wünsche mir für Witten, dass sich Menschen aller Generationen mit unserer Stadt identifizieren können und gemeinsam ein Stück Zukunft gestalten. Dazu möchte ich mit meiner Ratskandidatur beitragen.

Mein besonderes Augenmerk möchte ich darauf richten,mehr Frauen für politische Themen und die ehrenamtliche politische Arbeit zu begeistern,damit nicht nur einigen wenigen die Gestaltung unserer Stadt überlassen bleibt.

Ein weiteres Thema ist das große Gebiet der Gesundheit und Pflege. Mir ist es ein besonderes Anliegen, unseren gemeinsamen Lebensraum gesundheitspolitisch mitzugestalten.

Bitte sprechen Sie mich gerne an und teilen Sie Ihre Ideen mit mir!

CDU Stadtverband Witten
Postfach 3164
58422 Witten

oder via Email: gesundheitspolitik@cdu-witten.de