Ute Lange mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

Große Ehre Für CDU - Urgestein

Der langjährigen CDU- Ratsfrau Ute Lange ist am 2.11. 2017 durch den Bundespräsidenten das Bundesverdienstkreuz verliehen worden.
Es gratulierten v.l. R. Fiedler,U. Oberste-Padtberg, K. NoskeEs gratulierten v.l. R. Fiedler,U. Oberste-Padtberg, K. Noske
Die Verleihung erfolgte durch Landrat Olaf schade. Dieser wies in seiner Laudatio auf die Verdienste von Ute Lange für die Volkshochschule und den Kunstverein in Witten hin. Die Stellv. Stadtverbandsvorsitzende der CDU- Witten und Vorsitzende der Frauenunion Regina Fiedler würdigte das jahrzehntelange politische Engagement Ute Langes. Weitere Gratulanten waren der stellv. Bürgermeister Lars König, der Fraktionsvorsitzende Klaus Noske und Stadtverbandsvorsitzender Ulrich Oberste-Padtberg.